online Ein Sams zu viel / Das Sams Bd. 8 pdf epub

online Ein Sams zu viel / Das Sams Bd. 8 pdf epub

Ein Sams zu viel / Das Sams Bd. 8

  • Nummer: 278870133880607
  • Autor:
  • Sprache: Deutsche
  • Auswertung: 4.5/5 (Votes: 1523)
  • Taschenbuch: 141 seiten
  • Verfügbarkeit: En stock
  • Formate herunterladen: PDF, EPUB, KINDLE, FB2, AUDIBLE, MOBI und andere.

Produktbeschreibung

Diese Sams-Geschichte ist der strengen Frau Rotkohl so peinlich, dass sie dem Autor Paul Maar nicht erlaubte, sie zu erzählen. Aber jetzt ist das schon 30 Jahre her und muss nicht länger geheim bleiben. Damals wohnte der schüchterne Herr Taschenbier als Mieter bei Frau Rotkohl. Und Frau Rotkohl ärgerte sich über das freche Sams. Sie beschwerte sich bei Herrn Taschenbier, der rief unbedacht: "Ich wünschte ..." Ja, und dann gab es: Ein Sams zu viel! Paul Maar erzählt für alle Fans des frechen Kinderbuchhelden eine Geschichte von Eifersucht und Rivalität und wie mancher lernt, auch mal "Entschuldigung!" zu sagen. Das neue Buch hat auf jeder Doppelseite ein farbiges Bild, die Schrift ist größer und der Zeilenabstand ist breiter als in den anderen Sams-Büchern. Ein doppelt samsiger Spaß! (Hans J. Jansen. In: Bücher-Medien-Magazin HITS für KIDS, Print-Ausgabe 45/2015)

Verwandte Bücher